Häusler und Boos als Arbeitgeber - Talente sind immer Willkommen!

Wir von Häusler & Boos gestalten mit hoher fachlicher Kompetenz und Erfahrung Steuern für Selbstständige, Unternehmen und Menschen in Deutschland. In einer immer komplexer werdenden Steuerwelt schaffen wir gemeinsam mit unseren Mandaten passende Lösungen und entwickeln individuelle Konzepte zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele.

Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mandanten und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen verpflichtet uns jeden Tag dazu, die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen und das optimale Ergebnis zu realisieren. Danach richten wir uns aus – gemeinsam und als Team.

Arbeitsplatzgestaltung

In der Kanzlei Tuttlingen arbeiten die Mitarbeiter in modernen, hellen und klimatisierten Räumen. Es gibt einen Pausenraum, an jedem Arbeitsplatz stehen drei Bildschirme zur Verfügung und das Arbeiten mit Tablets wird bei uns Standard. Für jeden Mitarbeiter ist ein eigener Parkplatz reserviert.

Betriebsklima

Wir sind ein gemischtes Team aus langjährigen, aber auch jungen Mitarbeitern, die ein kollegiales Miteinander, flache Hierarchien und kurze Dienstwege schätzen. Ein stetig optimierter digitaler Workflow für umweltschonendes, papierarmes Arbeiten ist uns sehr wichtig. Teamarbeit und ein gesundes Arbeitsklima sind das A und O für ein erfolgreiches Unternehmen.

Sicherheit & Flexibilität

Wir bieten sichere und unbefristete Arbeitsverhältnisse mit einer leistungsorientierten Vergütung. Da wir wissen, dass nicht jeder immer einen 8-Stunden-Tag mit seinem Privatleben vereinbaren kann, ermöglichen wir flexible Arbeitszeiten, Jobsharing und Homeoffice.

Weiterbildung & Aufstiegsmöglichkeiten

Unser Mentorenprogramm sorgt dafür, dass jeder optimal eingearbeitet wird und immer einen Ansprechpartner hat. Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung und bieten vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich & persönlich weiterzuentwickeln. Dabei überprüfen wir regelmäßig die Entwicklung in den 4 Kompetenzbereichen (sozial, fachlich, methodisch und emotional) und fördern unternehmerische Denkweisen. Die Weiterbildung sehen wir als Performance Support. Der klare Bezug zur Praxis ist uns wichtig. Wir bieten schnelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten mit individuellen Onboarding- Programmen.

Offene Stellen

Fortbildungsangebote

Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an p.haeusler@haeusler-boos.de.

Wir freuen uns stets über Nachwuchs.

Als Ausbildungsbetrieb unterstützen wir gerne junge engagierte Persönlichkeiten auf ihrem Weg in die Berufswelt und lassen angehende Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und zertifizierte Lohn- und Gehaltsabrechner von unserem Erfahrungsschatz profitieren. Wer sein Duales Studium in Villingen-Schwenningen absolvieren möchte, kann bei uns im Bereich Steuer und Prüfungswesen eingelernt werden und hautnah miterleben, wie der Berufsalltag in einer Steuerkanzlei aussieht.
Karriere Ausbildung Spass Boos Haeusler Steuerberater PartG mbB

Ausbildung 2020

Steuerfachangestellte/r

Ausbildungsplatz

Steuer und Prüfungswesen

Duales Studium – Bachelor of Arts

Logo DHBW Villingen-Schwenningen

Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an p.haeusler@haeusler-boos.de.

  • Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.

    Chinesisches Sprichwort
  • Verstand ist das beste Kapital.

    Sprichwort
  • Nichts ist so gut wie guter Rat; der Mensch ist glücklich, der ihn hat.

    Ulrich Boner
  • Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.

    Hermann Tietz
  • Was sich zu tun lohnt, lohnt sich gut zu tun.

    Thomas Carlyle
  • Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel.

    Chinesisches Sprichwort
  • Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
    Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort
  • Früher waren die Heiligen die Nothelfer, heute sind es die Berater.

    Unbekannt
  • Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter,
    wie viel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.

    Fernandel
  • Wer gut wirtschaften will, sollte nur die Hälfte seiner Einnahmen ausgeben,
    wenn er reich werden will, sogar nur ein Drittel.

    Francis Bacon